Startseite » Film + TV » Film + TV News » Leighton Meester will keine Angst haben

Leighton Meester will keine Angst haben

21.01.2011 - 08:30 Uhr

Guter Trick: Leighton Meester (24) versucht sich selbst davon zu überzeugen, keine Angst zu haben und dann ist es auch so.

Die Schauspielerin ('Gossip Girl') spielt in 'Country Strong' an der Seite von Gwyneth Paltrow und Tim McGraw die unsichere Country-Sängerin Chiles Stanton. Die Angst, die Stanton vor ihren Auftritten hätte, hat ihre Darstellerin zum Glück nicht. "In diesem Business wirst du so oft hinterfragt und das kann sich ganz schön herunterziehen. Aber ich bin eine Schauspielerin, deshalb gebe ich vor, keine Angst zu haben und so habe ich dann irgendwie keine Angst mehr", erklärte der Star im Interview mit dem Magazin 'Total Film'-

Die Dreharbeiten zu 'Country Strong' mit Gwyneth Paltrow, Tim McGraw und Garrett Hedlund hätten sehr viel Spaß gemacht, denn ihre Kollegen hätten sie sehr unterstützt und für viel Unterhaltung gesorgt. "Gwyneth ist so großzügig und Tim ist ein Schelm. Er ist sehr witzig und flirtet sehr viel - er hat immer gesungen und kam zu dir und hat dich erschreckt", freute sich Leighton Meester, über die Streiche, die ihr Tim McGraw gespielt hat.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen