Startseite » Film + TV » Film + TV News » Leighton Meester: keine Rolle in Veronica Mars

Leighton Meester: keine Rolle in Veronica Mars

15.07.2013 - 06:45 Uhr

Los Angeles - Leighton Meester wird in der Kinoverfilmung der TV-Serie "Veronica Mars" nicht zu sehen sein.

Die Schauspielerin stand in der Show für gerade einmal zwei Episoden als Carrie Bishop vor der Kamera, doch die Macher hätten sie dennoch gerne mit dabei gehabt. Serienschöpfer Rob Thomas sagte jetzt allerdings: "Leider hat Leighton einen anderen Film gedreht, während wir das Casting durchgeführt haben. Und am Ende war sie nicht verfügbar." Jetzt soll eine andere Schauspielerin Meester ersetzen, und zwar Andrea Estella von der Band "Twin Sister". 2014 soll "Veronica Mars" übrigens in die Kinos kommen.

Von 2004 bis 2007 lief "Veronica Mars" im US-Fernsehen. Die Hauptrolle spielte Kristen Bell.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen