Startseite » Film + TV » Film + TV News » Leighton Meester bleibt auf dem Teppich

Leighton Meester bleibt auf dem Teppich

06.02.2011 - 08:30 Uhr

Hebt nicht ab: Leighton Meester (24) steigt der Ruhm nicht zu Kopf - dafür sorgt ihre Familie.

Die amerikanische Filmdarstellerin ('Monte Carlo') rechnet mit zunehmend mehr Aufmerksamkeit der Medien durch ihre häufigen Auftritte in Kinofilmen, im Fernsehen sowie neuerdings auch in der Musik. Dennoch ist sie überzeugt davon, dass ihre Berühmtheit sie nicht weiter beeinflussen wird.

"Ruhm ist kein Thema bei uns, denn ich habe eine liebevolle Familie. In Florida hängen wir auf dem Boot rum, schwimmen, liegen im Bett, essen Popcorn und sehen Filme", erzählte sie der Zeitschrift 'Total Film'.

Die Aktrice versucht sich neuerdings auch im Singen. Das Multitalent stellte ihre musikalischen Fähigkeiten in dem Film 'Country Strong' unter Beweis, in dem sie eine Schönheitskönigin spielte, die sich um eine Karriere als Country-Sängerin bemüht. Bei den Dreharbeiten entwickelte die Beauty eine Vorliebe für Country-Musik, obwohl diese schwer zu komponieren sei.

"Ich habe mich verliebt. Es ist schwer, einen Country-Song zu schreiben, denn sie sind einprägsam und gehaltvoll. Es ist Musik, die Bestand hat", berichtete sie.

Leighton Meester ist vor allem durch ihre Rolle als Blair Waldorf in der erfolgreichen Fernsehserie 'Gossip Girl' bekannt geworden.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen