Startseite » Film + TV » Film + TV News » Florian David Fitz bleibt auf dem Teppich

Florian David Fitz bleibt auf dem Teppich

12.09.2011 - 05:30 Uhr

Berlin - Florian David Fitz kann den Rummel um seine Person nicht wirklich nachvollziehen.

Zwar freue er sich, dass er gut ankomme - abheben will er deshalb allerdings nicht. Im Interview mit der "B.Z. am Sonntag" sagte der 36-Jährige: "Ich versuche, das wirklich fern von mir zu halten, weil mein konkretes Leben einfach anders aussieht. Ich freue mich darüber, aber mir ist vollkommen bewusst, dass das nur ein Hype ist, der auch wieder vorbeigeht."

Übrigens: Florian David Fitz hat einen neuen Film am Start - ab Donnerstag (15.09.) ist er in "Männerherzen 2" zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen