Startseite » Film + TV » Film + TV News » Leah Remini: Missbrauchsvorwurf gegen Tom Cruise

Leah Remini: Missbrauchsvorwurf gegen Tom Cruise

23.11.2018 - 13:40 Uhr

Los Angeles - "King of Queens"-Star Leah Remini ist ein Teil von Scientology gewesen.

Die Erfahrungen, die sie seit ihrem Ausstieg 2013 mit der Öffentlichkeit teilt sind teils schockierend - so auch ihre aktuellsten Ausführungen. Gegenüber "The Daily Beast" äußerte sich die 48-Jährige nämlich zu Misshandlungs-Vorwürfen, mit denen die Glaubensgemeinschaft regelmäßig konfrontiert wird. Laut Remini gibt es tatsächlich physische Strafen bei der Kirche - und mittendrin soll Tom Cruise stecken. Die Schauspielerin sagte: "Er [Tom Cruise] ist sich dem Missbrauch in Scientology absolut bewusst. Er ist sogar ein Teil davon. (...) Er befindet sich in einer anderen Kategorie als der Durchschnitts-Scientologe."

Übrigens: Remini sollte auch Kollegen und Freunde für Scientology anwerben - beispielsweise "King of Queens"-Partner Kevin James. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen