Startseite » Film + TV » Film + TV News » Leah Remini erhebt nach dem Tod ihres Vaters schwere Vorwürfe gegen Scientology

Leah Remini erhebt nach dem Tod ihres Vaters schwere Vorwürfe gegen Scientology

24.09.2019 - 16:49 Uhr

Los Angeles - Leah Remini erhebt nach dem Tod ihres Vaters schwere Vorwürfe gegen Scientology.

Auf ihrem "Instagram" Profil gab die Schauspielerin jetzt bekannt, dass ihr Vater George Anthony Remini vor einem Monat verstorben ist. Sie selbst erfuhr jedoch erst vor kurzem von seinem Ableben. Der "Kig of Queens"-Star schreibt: "Ein Fremder hat meiner Schwester sein Beileid ausgesprochen. Wir wussten noch nicht einmal, dass unser Vater vor seinem Tod krank war. Wir konnten nicht zu seiner Beerdigung gehen und uns nicht verabschieden". Sie habe zwar seit Jahren keinen Kontakt mehr mit ihrem Vater gehabt, so die Schauspielerin weiter, aber sie hätte trotzdem gern die Chance gehabt, vor seinem Tod reinen Tisch mit ihm zu machen. Dass es dazu nicht mehr kam, dafür macht sie Scientology verantwortlich

2013 ist Leah Remini bei den Scientologen ausgestiegen und ist seitdem einer der größten Gegner der selbst ernannten Kirche. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen