Startseite » Film + TV » Film + TV News » Leah Remini: Danke für die Unterstützung

Leah Remini: Danke für die Unterstützung

12.07.2013 - 10:15 Uhr

Leah Remini (43) freut sich, dass ihr so viele Menschen Mut zusprechen, nachdem sie sich offenbar von Scientology lossagte.

In einer Stellungnahme der Schauspielerin ('King of Queens') heißt es: "Ich möchte meinen aufrichtigen, herzlichen Dank für die überwältigende, positive Reaktion ausdrücken, die ich durch Seiten der Medien, von meinen Kollegen und von Fans überall auf der Welt erhalten habe. Ich bin wirklich dankbar für all die Unterstützung."

Zwar adressiert sie in ihrem Statement ihre bisherige Religion nicht direkt, ein Insider meinte jedoch gegenüber der Nachrichtenagentur 'Reuters', dass es sich um eine Bestätigung ihres Ausstiegs handeln würde.

Gestern berichtete die 'New York Post', dass die Amerikanerin, die lange Jahre eines der prominentesten Aushängeschilder der Glaubensgemeinschaft war, entschieden hätte, Scientology zu verlassen. Demnach wäre sie mit verschiedenen Regeln der Gemeinschaft nicht mehr einverstanden gewesen. Den Bericht der 'New York Post' kommentierten offizielle Vertreter von Leah Remini bislang nicht.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen