Startseite » Film + TV » Film + TV News » Lea Michele: Exfreund als seelische Unterstützung

Lea Michele: Exfreund als seelische Unterstützung

13.10.2013 - 07:00 Uhr

Lea Michele (27) lässt sich nach dem Tod von Cory Monteith (+31) von ihrem Exfreund trösten.

Nach wie vor leidet die Serienschönheit ('Glee') sehr unter dem Drogentod ihres Freundes und Kollegen, der im Juli an einer Überdosis Heroin und Alkohol starb. Mit Theo Stockman (28, 'Private Practice') war Michele von 2010 bis 2011 zusammen und er versucht nun, seine Exfreundin aufzumuntern. 

"Natürlich ist Lea wegen Corys Tod am Boden zerstört. Das wird sich in naher Zukunft auch nicht ändern und ich glaube, sie hat akzeptiert, dass ihr noch eine schwere Zeit bevorsteht", überlegte ein Freund des Starlets im britischen Magazin 'Look'. "Aber Theos Unterstützung hilft ihr definitiv. Es war keine Überraschung, dass er den Kontakt zu ihr aufnahm und sein unerschütterlicher Optimismus und seine Fähigkeit, sie zum Lachen zu bringen, helfen wirklich."

Man munkelt, dass Stockman noch immer starke Gefühle für die New Yorkerin habe. Er besuchte sie sogar am Set von 'Glee', um ihr dort beizustehen. "Theo zeigt wirklich viel Verständnis für das, war Lea durchmachen muss. Er hatte keine ernste Beziehung mehr, seit sie sich getrennt haben, und hat sie ganz offensichtlich noch immer sehr gern. Er ist im September sogar nach Los Angeles gereist, um ein paar Tage mit ihr zu verbringen, während sie dort gearbeitet hat. Ich kann mir vorstellen, dass Lea das wirklich rührend fand."

Hoffentlich hilft Lea Michele die Unterstützung ihres Exfreundes ein wenig dabei, den Tod von Cory Monteith zu verkraften.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen