Startseite » Musik » Musik News » Lea Michele: Musik als Therapie

Lea Michele: Musik als Therapie

04.03.2014 - 10:36 Uhr

Los Angeles - Für Lea Michele ist Musik das beste Mittel gegen Kummer.

Nach dem Tod von Cory Monteith zog sich die Sängerin ins Tonstudio zurück und ließ ihren Gefühlen freien Lauf. Leas erstes Album "Louder" spiegelt diese Zeit in ihrem Leben deutlich wieder. Gegenüber "Billboard.com" verriet Lea: "Das war eine Therapie für mich während meines Phase des Trauerns, aber auch in meinem gesamten Leben. (...) Mein Leben hat jetzt zwei Seiten. Die Trauer, aber auch die Suche nach Stärke und Hoffnung."

Cory Monteith wurde am 13. Juli tot in seinem Hotelzimmer in Vancouver aufgefunden. Mit "Glee"-Kollegin Lea Michele war der Schauspieler seit Anfang 2012 liiert. (Fan-Lexikon berichtete

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen