Startseite » Film + TV » Film + TV News » Lea Michele: Autounfall vor Glee-Casting

Lea Michele: Autounfall vor Glee-Casting

13.04.2011 - 08:30 Uhr

Volle Power: Lea Michele (24) hatte auf dem Weg zum Casting von 'Glee' einen Autounfall, doch sie ließ das Auto einfach stehen um rechtzeitig für das Vorsprechen da zu sein.

"Ich hatte in erster Linie Angst, dass die denken, ich würde den Unfall als Entschuldigung nutzen, denn ich war etwas spät dran", so die Aktrice ('The Cleveland Show'), die in der Serie des US-Senders Fox die Rolle der Rachel Berry spielt. "Erst sagten alle: 'Oh mein Gott, geht es Dir gut?' Aber nach einer Weile machten sie Witze: 'Also, dieser Autounfall in den du verwickelt warst ...' Ich zog wirklich große Glasstücke in meinen Haaren und legte sie auf den Tisch."

Ihre coole Reaktion auf den Unfall kann die Schauspielerin heute kaum noch fassen. "Heute schaue ich auf diesen Tag zurück und denke: 'Ich kann es nicht glauben, dass ich das gemacht habe.' Ich habe das Auto einfach am Straßenrand stehen gelassen. Irgend etwas hat mich gepackt", erzählte die Brünette immer noch etwas geschockt.

Derzeit muss sich die Schöne gegen Gerüchte wehren, sie habe ein Verhältnis mit Co-Star Dianna Agron (24). Die spielt die Rolle der Quinn Fabray bei 'Glee' und es kursieren Bilder von den beiden Frauen, auf denen sie sich in den Arm nehmen.

"Alle scheinen zu denken, dass Lea und ich eine Beziehung haben", so Dianna Agron ('Ich bin Nummer Vier') völlig perplex zu 'Marie Claire'. "Es gibt ganze Foren mit Fotos, auf denen wir uns in den Arm nehmen."

Lea Michele steht derzeit für den Film 'Dorothy of Oz' vor der Kamera, der noch in diesem Jahr in die Kinos kommen soll.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen