Startseite » Musik » Musik News » Lea Michele gehts nach Autounfall gut

Lea Michele gehts nach Autounfall gut

29.03.2011 - 08:30 Uhr

Glück gehabt: Lea Michele (24), bekannt aus der Serie 'Glee' wurde Freitag Nacht in einen Autounfall verwickelt.

Das Starlet fuhr gegen 2 Uhr morgens von der Arbeit nach Hause, als der Unfall passierte. Nachdem sie sich die Autonummer notiert hatte, rief sie selbst die Polizei. Ihre Sprecher erklärten, Michele sei unverletzt geblieben.

"Lea wurde getroffen und benachrichtigte die Polizei. Sie wurde nicht verletzt und es geht ihr gut", erklärte ein Sprecher. Gerüchteweise wurde ihr Wagen von einem anderen gerammt, in dem eine Gruppe angetrunkener Fans saßen. Diese sollen davon gefahren sein, als sie den Star bemerkten.

"Eine Gruppe betrunkener Mädchen rammten sie, stiegen aus dem Auto aus, kicherten, dass sie berühmt sei und sagten etwas wie: 'Bist du auch betrunken'", erklärte ein Insider dem 'Us Weekly'-Magazin. "Dann fuhren sie davon."

Es war übrigens nicht das erste Mal, dass Lea Michele in einen Autounfall verwickelt wurde: Sie machte diese Erfahrung bereits, als sie auf dem Weg zum 'Glee'-Vorsprechen war. Damals litt sie anschließend allerdings unter schlimmen Schmerzen im Nacken.

"Als mein zweites Vorsprechen anstand, wurde ich in einen massiven Autounfall verwickelt, ließ meinen zertrümmertem Wagen zurück und rannte mit Schnitten und Glas im Haar zum Vorsprechen. Und dann, beim letzten Vorsprechen, hatte ich wegen des Autounfalls die fiesesten Nackenschmerzen überhaupt", verriet Lea Michele früher einmal.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen