Startseite » Film + TV » Film + TV News » Laura Linney hat von sozialen Netzwerken die Nase voll

Laura Linney hat von sozialen Netzwerken die Nase voll

20.01.2013 - 11:40 Uhr

New York - Laura Linney sieht soziale Netzwerke als Übel der Gesellschaft.

Die Schauspielerin ist der Ansicht, dass Online-Plattformen Mobbing fördern. Laut "contactmusic.com" sagte die 49-Jährige: "Ich habe Seiten wie ‘Facebook' und ‘Twitter' so satt. Sie erschöpfen mich und machen mich empfindungslos. Das ist gefährlich. Die Leute befinden sich wie unter einer Last. Man hat nicht die Zeit, nachzudenken und die Menschen können nicht ihre eigene Meinung bilden. Intimität ist wegen dieser Seiten so gut wie unmöglich. Ich finde das wirklich beunruhigend. Was wird aus der Gesellschaft, wenn immer mehr Leute an einem Aufmerksamkeitsdefizit leiden?"

Laura Linney war zuletzt 2008 in dem Film "Der Andere" in den Kinos zu sehen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen