Startseite » Musik » Musik News » Trent Reznor: kein Freund von sozialen Netzwerken

Trent Reznor: kein Freund von sozialen Netzwerken

13.10.2010 - 07:39 Uhr

Los Angeles - Trent Reznor ist kein Freund von "Facebook". Der Sänger ist nämlich der Meinung, dass soziale Netzwerke Unwahrheiten verbreiten.

Wie "digitalspy.co.uk" berichtet, sagte der Nine Inch Nails-Frontmann: "Wenn im richtigen Leben genauso viele Leute 'Joy Division' hören würden, wie sie Fans auf 'Facebook' haben, dann wäre die Band erfolgreicher als U2. Ich habe auch schon die Onlineprofile von Leute gesehen, die ich im wahren Leben kenne, und das ist meistens nicht dieselbe Person - man stellt sich im Internet anders dar."

Übrigens: Trotz seiner Abneigung gegen "Facebook" hat Trent Reznor für den Soundtrack zum Kinofilm "The Social Network" gesorgt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen