Startseite » Film + TV » Film + TV News » Max Riemelt hält nicht viel von sozialen Netzwerken

Max Riemelt hält nicht viel von sozialen Netzwerken

02.11.2012 - 15:57 Uhr

Berlin - Max Riemelt ist kein großer Fan von Facebook, Twitter & Co. Der Schauspieler greift, um mit Freunden und Familie in Kontakt zu bleiben, nicht gerne auf die modernen Kommunikationsmittel zurück.

Der 28-Jährige verriet gegenüber dem Magazin "freundin": "Ich bin kein großer Briefe-Schreiber. Aber noch schlimmer ist diese ganze Sms-Nummer. Egal, was man schreibt, man kann alles sofort wieder zurücknehmen, indem man die nächste Sms hinterherschiebt. Man muss sich überhaupt keine Gedanken mehr darüber machen, was man da eigentlich verschickt... [Bei Twitter oder Facebook bin ich nicht]. Aber irgendwer hat sich dort mal eine Zeitlang für mich ausgegeben. Das nervt natürlich. Zum Glück kriege ich davon kaum etwas mit. In meiner wenigen Freizeit will ich mich so selten wie möglich ärgern müssen."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen