Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kutcher & Kunis: Jon Cryer bestätigt die Hochzeit

Kutcher & Kunis: Jon Cryer bestätigt die Hochzeit

16.07.2015 - 16:48 Uhr

Los Angeles - Ashton Kutcher und Mila Kunis haben sich tatsächlich am 04. Juli in Oak Glen, Kalifornien das Ja-Wort gegeben.

Das hat jetzt Jon Cryer offiziell bestätigt. Der Schauspieler, der zusammen mit Kutcher für "Two and a Half Men" vor der Kamera stand, war nämlich zu der Feier auf der Parrish Ranch in Oak Glen, Kalifornien eingeladen. Als er gestern (15.07.) im Interview mit "Extra" auf die Hochzeit angesprochen wurde, sagte er: "Sie war wunderschön, wirklich wunderschön, süß und klein."

Außer Jon Cryer hat sich bisher übrigens noch niemand offiziell zur heimlichen Hochzeit des Schauspieler-Paares geäußert. Ashton Kutcher und Mila Kunis genießen lieber ihre Flitterwochen mit Töchterchen Wyatt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen