Startseite » Film + TV » Film + TV News » Two And A Half Men: Jon Cryer freut sich auf Ashton Kutcher

Two And A Half Men: Jon Cryer freut sich auf Ashton Kutcher

16.05.2011 - 16:59 Uhr

Los Angeles - Jon Cryer freut sich auf seinen neuen Kollegen. In der kommenden Staffel wird nämlich nicht mehr Charlie Sheen die Hauptrolle in "Two And A Half Men" übernehmen, sondern Ashton Kutcher.

Wie die "Bunte" berichtet, sagte Cryer: "Ich bin verzückt darüber, dass 'Two And A Half Men' weiterläuft. Ich möchte Charlie meinen Dank für acht tolle Staffeln aussprechen. Aber ich freue mich auch auf einen Neuanfang. Ashton ist ein außerordentlich talentierter Kerl und seine Anwesenheit wird eine Bereicherung für unsere Show sein."

Im März wurde Charlie Sheen wegen seiner Alkohol- und Drogeneskapaden bei "Two And A Half Men" gefeuert. Seitdem liegt die Serie auf Eis. Am Freitag (13.05.) wurde dann Ashton Kutcher als Ersatz bekannt gegeben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen