Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jon Cryer & Ashton Kutcher: humortechnisch auf einer Ebene?

Jon Cryer & Ashton Kutcher: humortechnisch auf einer Ebene?

10.06.2011 - 16:49 Uhr

Los Angeles - Schon bald sollen sie in der Serie "Two And A Half Men" für Lacher sorgen - privat hatten Jon Cryer und Ashton Kutcher allerdings wenig Gelegenheit zu testen, ob sie humortechnisch auf einer Wellenlänge liegen.

Nur kurz, so Cryer, seien sie sich bei einer Werbeveranstaltung über den Weg gelaufen. Laut "femalefirst.co.uk" sagte er: "Die Produzenten habe das alles so schnell in die Wege geleitet - sie haben uns nach New York geflogen und uns vor eine Werbetafel gestellt... Anschließend ist Ashton dann zu mir ins Flugzeug gestiegen und sagte: 'Was ich an diesen Privatjets echt mag, ist, dass man Messer an Board schmuggeln kann'. Das fand ich echt cool."

Im März wurde Charlie Sheen wegen seiner Alkohol- und Drogeneskapaden bei "Two And A Half Men" gefeuert. Seitdem liegt die Serie auf Eis. Mitte Mai wurde dann Ashton Kutcher als Ersatz bekannt gegeben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen