Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jon Cryer schwärmt von Kutchers Hochzeit

Jon Cryer schwärmt von Kutchers Hochzeit

15.07.2015 - 22:00 Uhr

Jon Cryer (50) ist völlig begeistert von der jüngsten Hochzeit seines Kollegen Ashton Kutcher (37).

Der Schauspieler ('Pretty in Pink') trat bis vor Kurzem mit dem Hollywood-Lausbub ('Butterfly Effect') für die Sitcom 'Two and a Half Men' vor die Kamera und stand deshalb auch auf der Gästeliste, als Ashton seiner Liebsten, Mila Kunis (31, 'Ted'), das Ja-Wort gab. Die Trauung, die am Wochenende des 4. Julis stattfand, lief im kleinen Rahmen ab, was Jon besonders beeindruckte.

"Sie entschieden sich dagegen, da eine große Sache raus zu machen", erklärte der Seriendarsteller im Interview mit 'Us Weekly'. "Es war einfach wunderschön und aufrichtig. Das war für jeden ein schöner Tag, einfach wunderbar."

Die Tränen konnte Jon Cryer allerdings zurückhalten. "Es war ein wunderschöner, privater Abend, aber emotional wurde ich deshalb nicht."

Ganz angetan war der Star aber auch von der neun Monate alten Tochter des frischgebackenen Ehepaares. "Wyatt hat sich unglaublich gut benommen, unglaublich! Man sollte der Kleinen eine eigene Show geben, sie ist einfach fantastisch", schwärmte er gegenüber 'Extra'.

Ihre Flitterwochen verbrachten Ashton Kutcher und Mila Kunis anschließend angeblich im Yosemite National Park in Kalifornien und auch Töchterchen Wyatt soll mit von der Partie gewesen sein.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen