Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kurt Russell: gutes Verhältnis zu Kate Hudsons Exfreunden

Kurt Russell: gutes Verhältnis zu Kate Hudsons Exfreunden

17.05.2011 - 06:40 Uhr

Los Angeles - Egal, welchen Mann Kate Hudson auch mit nach Hause gebracht hat - Stiefvater Kurt Russell mochte sie alle.

Auch heute noch hat der Schauspieler ein gutes Verhältnis zu Ex-Schwiegersohn Chris Robinson. Wie "digitalspy.co.uk" berichtet, sagte er: "Ich muss sagen, ich liebe Chris Robinson - auch jetzt noch. Ich mochte auch Alex Rodriguez. Wir hatten eine wahnsinnig gute Zeit miteinander." Und auch seinen zukünftigen Schwiegersohn Matt Bellamy mag Russell gerne - von ihm ließ sich der Schauspieler sogar das Gitarrespielen beibringen.

Übrigens: Kate Hudson erwartet derzeit ihr erstes gemeinsames Kind mit ihrem Verlobten, "Muse"-Frontmann Matt Bellamy. Die Schauspielerin hat bereits einen siebenjährigen Sohn aus ihrer Ehe mit Chris Robinson. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen