Startseite » Film + TV » Film + TV News » Bei Dreharbeiten: Kate Hudsons Sohn ist immer dabei

Bei Dreharbeiten: Kate Hudsons Sohn ist immer dabei

27.09.2006 - 08:12 Uhr

Los Angeles - Hollywood-Star Kate Hudson trennt sich nie von ihrem inzwischen zwei Jahre alten Sohn Ryder.

Die Schauspielerin nimmt den Kleinen zu Dreharbeiten immer mit. Wie die Illustrierte "Bunte" berichtet, hofft die 27-Jährige, dass dieses unstete Leben ihrem Sohn auf Dauer nicht schadet. Sie sagte dazu: "Ich führe ein regelrechtes Zigeunerleben, bin ständig unterwegs, lebe aus Koffern und versuche, es mir an jedem Ort möglichst häuslich einzurichten. Ich kann nur hoffen, dass mich mein Sohn später dafür liebt und nicht hasst." Sie empfinde es aber als großes Glück, ihren Sohn zur Arbeit mitnehmen zu können.

Kate Hudson gab vor kurzem die Trennung von ihrem Ehemann Chris Robinson, dem Vater von Ryder, bekannt. Angeblicher Grund: ihr Filmkollege aus "Ich, du und der andere" Owen Wilson. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen