Startseite » Film + TV » Film + TV News » Zoe Saldana hat mit Exfreunden abgeschlossen

Zoe Saldana hat mit Exfreunden abgeschlossen

15.07.2014 - 08:52 Uhr

Los Angeles - In Zoe Saldanas Leben ist für Exfreunde kein Platz. Daher hat die Schauspielerin zu ihren Verflossenen auch keinen Kontakt.

Sie erklärte gegenüber "Marie Claire", warum ihr das so wichtig ist: "Ich war in Beziehungen, in denen mich ein Mann nicht respektiert hat und ich muss dann wirklich nicht befreundet bleiben. Ich muss kein Mensch sein, der locker und mit all seinen Exfreunden befreundet ist. Es gibt einen Grund dafür, dass du als Ex bezeichnet wirst. Ich habe dich von meiner Liste gestrichen und entwickele weiter."

Zoe Saldana hat übrigens im Juni 2013 den italienischen Künstler Marco Perego geheiratet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen