Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kritik am Drehbuch: Schwarzenegger lehnt Rolle in „The Predator“ ab

Kritik am Drehbuch: Schwarzenegger lehnt Rolle in „The Predator“ ab

08.04.2017 - 10:15 Uhr

Los Angeles - Arnold Schwarzenegger wird nicht in der Neuauflage von „The Predator“ mitspielen.

Als Begründung gab der Hollywoodstar Schwächen im Drehbuch an. Im Interview mit Yahoo! Movies sagte Schwarzenegger: „Sie haben mich gefragt und ich habe es (das Drehbuch) gelesen und ich habe es nicht gemocht – alles, was sie angeboten haben. Daher mache ich es nicht. Die einzige Möglichkeit wäre noch, wenn es die Möglichkeit geben würde, dass sie es neuschreiben oder eine bedeutendere Rolle bauen. Aber so wie es im Moment ist: Nein, ich mache es nicht“.

Möglicherweise sehen die Arnie-Fans ihren Helden aber wieder in einer anderen Paraderolle. Erst kürzlich kamen Gerüchte über einen neuen Terminator-Film mit Schwarzenegger auf… (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen