Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kristin Scott Thomas ist jetzt eine Dame

Kristin Scott Thomas ist jetzt eine Dame

20.03.2015 - 07:45 Uhr

London - Kristin Scott Thomas ist von der Queen zur "Dame" ernannt worden. Die Schauspielerin erhielt die Ehrung gestern (19.03.) im Buckingham Palace.

Im Anschluss erklärte die 54 Jahre alte Britin, sie sei über diese Auszeichnung "natürlich sehr glücklich". Während der Zeremonie hatte Thomas sich mit Elizabeth II. über ihr nächstes berufliches Projekt unterhalten. Scott Thomas wird in dem Theaterstück "The Audience" die Queen spielen. Sie meinte über ihre Unterhaltung mit der echten Königin: "Also habe ich es ihr gesagt und sie sagte, es würde eine ziemliche Herausforderung."

Kristin Scott Thomas war übrigens zuletzt 2013 in den Filmen "Only God Forgives" und "Bevor der Winter kommt" in den Kinos zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen