Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kristin Scott Thomas: Die Queen strahlt Macht aus

Kristin Scott Thomas: Die Queen strahlt Macht aus

10.03.2016 - 08:00 Uhr

London - Kristin Scott Thomas ist von der Queen schwer beeindruckt. Der britischen Schauspielerin wurde 2015 von Elizabeth II. der Titel "Dame" verliehen.

Über diese Begegnung sagte die 55-Jährige der "Vogue": "Ja, sie hat etwas Außergewöhnliches. Sie strahlt förmlich diese Macht aus, über die sie ja nicht wirklich verfügt. Aber sie lebt in dem unerschütterlichen Glauben, dass sie und ihre Familie von Gott an den Platz gestellt wurden, an dem sie stehen." In einer großen Menschenmenge sei die Queen allerdings nicht immer sofort zu sehen. Scott Thomas meinte dazu: "Wenn sie einen Raum betritt, ist alles, was man sehen kann, eine kleine Wolke aus weißen Haaren, die sich vorwärtsbewegt - weil sie sehr klein ist,"

Kristin Scott Thomas verkörperte übrigens 2015 in dem Theaterstück "The Audience" Queen Elizabeth II. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen