Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kristie Alley will unbedingt abnehmen

Kristie Alley will unbedingt abnehmen

07.05.2009 - 16:46 Uhr

Los Angeles - Kirstie Alley will unbedingt 45 Kilo abnehmen. Die Schauspielerin bringt derzeit bei einer Größe von 1,65 Meter 104 Kilo auf die Waage.

Die 58-Jährige sagte jetzt der US-Zeitschrift "People", sie wolle unbedingt abnehmen, um wieder in ihre alten Kleider, die sie vor 20 Jahren in der US-Serie "Cheers" trug, zu passen. "Vor allem meine Beine muss ich wie verrückt trainieren", so Alley abschließend.

Kristie Alley hat in den vergangenen Jahren immer wieder durch ihr Gewicht Schlagzeilen gemacht. Die Schauspielerin zeigte sich abwechselnd richtig dick und dann mal wieder schlank in der Öffentlichkeit. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen