Startseite » Musik » Musik News » Lily Allen will unbedingt abnehmen

Lily Allen will unbedingt abnehmen

24.04.2008 - 08:22 Uhr

London - Lily Allen ist mit ihrer Figur im Moment sehr unzufrieden.

Die 22-Jährige erklärte jetzt verärgert, durch ihre Talkshow hätte sie in den letzten Wochen viel zu viel zugenommen. Aktuellen Medienberichten zufolge ist sich die Sängerin sicher, der Stress, das Publikum mit der TV-Sendung zu begeistern, habe ihr die überschüssigen Pfunde beschert. "Ich sehe überhaupt nicht toll aus. Ich habe so viel zugenommen bei all dem Stress von meiner TV-Show. Ich bin froh, dass es vorbei ist. Jetzt wo die Show aus ist, werde ich sicher wieder abnehmen, ganz natürlich und durch zweimal Sport pro Woche", so Allen.

Übrigens: Lily Allen will angeblich im britischen Fernsehen das Tanzbein schwingen. Die 22-Jährige möchte in der nächsten Staffel der Tanzshow "Strictly Come Dancing", dem Pendant zu "Let's Dance", mitmachen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen