Startseite » Film + TV » Film + TV News » US-Lets Dance: Kristie Alley bringt Tanzpartner zu Fall

US-Lets Dance: Kristie Alley bringt Tanzpartner zu Fall

07.04.2011 - 05:25 Uhr

Los Angeles - Kristie Alley ist für ihren Partner in der amerikanischen Version der Reality-Show "Let's Dance" ein bisschen zu schwer geworden.

Wie "UsMagazine.com" berichtet, brach Profi-Tänzer Maksim am Montag (04.04.) bei der Darbietung der Rumba unter der Schauspielerin mehr oder weniger zusammen. Er hatte die gerade wieder ziemlich runde 60-Jährige übers Parkett geschleift und als er mit ihr in einer Pose verharrte, gab sein linkes Bein nach. Beide gingen unrühmlich zu Boden. Sie rappelten sich jedoch schnell wieder auf und tanzten weiter. Der Tänzer sagte später: "Mein Oberschenkel hat versagt. Das passiert. Es hat nichts mit ihr zu tun. Ich möchte mich dafür entschuldigen." Die Jury war übrigens von dem Durchhaltevermögen des Paars so begeistert, dass sie trotz des Patzers Höchstnoten vergab.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen