Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kirstie Alley belohnt sich beim Abnehmen

Kirstie Alley belohnt sich beim Abnehmen

08.11.2005 - 07:32 Uhr

Los Angeles - Die amerikanische Schauspielerin Kirstie Alley hat verraten, wie sie sich während ihrer Diät bei Laune hält.

Wie der Online-Dienst "ContactMusic.com" berichtet, belohnt sie sich selbst - und zwar jedes Mal, wenn die Waage sieben Kilo weniger anzeigt. Sie selbst sieht das wie ein Spiel. Alley wörtlich: "Nach sieben Kilo Gewichtsverlust fange ich eine neue Runde an. Ich muss dann so tun, als ob ich von vorne anfange. Ich nehme also sieben Kilo ab und freue mich riesig." Beim ersten Mal habe sie einen Großteil ihrer Kleidung weggeschmissen und sich neue gekauft, so die Schauspielerin. Beim zweiten Mal flog sie mit einigen Freunden nach Maine, um einfach nur zu entspannen. Und was bei der nächsten Sieben-Kilo-Marke ansteht, das hat die Schauspielerin bereits geplant. Sie sagte: "Ich werde meine Freunde zu einem meiner Häuser einladen. Dort veranstalten wir dann einen 'Kirstie Bootcamp'." Wie das Ganze dann aussehen soll, das verriet die Schauspielerin allerdings nicht.

Kirstie Alley nahm immer mehr zu, bis sie im vergangenen Jahr stolze einhundert Kilo auf die Waage brachte. Wie viel die Schauspielerin momentan wiegt, ist nicht bekannt (Fan-Lexikon berichtete).

Im Frühjahr startete Kirstie Alley mit einer eigenen Serie im amerikanischen Tv. Die Comedy-Show "Fat Actress" - zu deutsch: "Fette Schauspielerin" - behandelt auf ironische und witzige Weise die Probleme einer dicken Schauspielerin, die von Kirstie Alley verkörpert wird (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen