Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kristie Alley: Fotos sollen beim Abnehmen helfen

Kristie Alley: Fotos sollen beim Abnehmen helfen

12.01.2010 - 13:47 Uhr

Los Angeles - Kristie Alley hat sich für 2010 nur eines vorgenommen: abnehmen.

Die Schauspielerin ist derzeit wieder bei ihrem Höchstgewicht angelangt und kämpft nun mit Fitnesstrainer und Diät dagegen an. Und dieser Trainer scheint einige lustige Abnehmideen zu haben. Alley schrieb dazu auf "Twitter": "Mein Trainer hat mir geraten, an meinen Kühlschrank und in mein Auto Fotos zu hängen, die mich mit der Figur zeigen, die ich haben will. Nach denen suche ich heute. Gute Idee!"

Kristie Alley hat in den vergangenen Jahren immer wieder durch ihr Gewicht Schlagzeilen gemacht. Die Schauspielerin zeigte sich abwechselnd richtig dick und dann mal wieder schlank in der Öffentlichkeit. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen