Startseite » Musik » Musik News » Robbie Williams: Ebay-Auktion soll beim Abnehmen helfen

Robbie Williams: Ebay-Auktion soll beim Abnehmen helfen

28.03.2005 - 03:21 Uhr

London - Pop-Star Robbie Williams ist mit seinem Gewicht nicht zufrieden.

Wie der Online-Dienst "femalefirst.co.uk" berichtet, will der Musiker so schnell wie nur möglich abnehmen. Helfen dabei soll ihm das Online-Auktionshaus "eBay". Dort will er sich von einigen seiner Dickmacher entledigen. Robbie sagte: "Ich habe eine Brotbackmaschine, einen Popcorn-Maker und solche Dinge - die machen mich fett, und deshalb müssen die weg."

Robbie hat immer wieder mit seinen Pfunden zu kämpfen. Ende der 90er waren Drogen und Alkohol schuld daran. Vergangenes Jahr versuchte er unter anderem mit Box-Training abzuspecken. Eine weitere Methode abzunehmen war die Ätkins-Diät. Im Mai 2004 wurde berichtet, Robbie wiegt 13 Kilogramm weniger (Fan-Lexikon berichtete).

Schuld für die Gewichtsschwankungen sind laut Robbie unter anderem die Behandlung mit Anti-Depressiva (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen