Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kristen Stewart wünscht sich ein normales Leben

Kristen Stewart wünscht sich ein normales Leben

02.10.2009 - 13:21 Uhr

Vancouver - Kristen Stewart kommt mit dem Hype um ihre Person überhaupt nicht zurecht.

Die Schauspielerin traut sich kaum noch in die Öffentlichkeit, seit sie durch die "Twilight"-Verfilmung zum Star wurde. Sie sagte der US-Zeitschrift "Interview" dazu: "Ich würde gern öfter nach der Arbeit ausgehen, stattdessen gehe ich mein Hotelzimmer und bleibe dort. Das kann so langweilig sein. Ich arbeite, seit ich sehr jung war als Schauspielerin. Ich kenne viele Menschen, die Schauspieler sind und nicht mit einer solchen Rolle zurechtkommen müssen. Das kann lästig sein. An manchen Abenden denke ich, 'Was soll's? Mir egal. Ich werde das machen, was ich tun will.' Am nächsten Tag denke ich dann, 'Ugh. Jetzt denken alle, ich gehe raus, um Aufmerksamkeit zu bekommen.' Aber so ist es nicht. Ich habe nur für eine Sekunde gedacht, dass ich mich vielleicht wie ein normaler Mensch verhalten kann."

Kristen Stewart steht bereits seit 2001 vor der Kamera, im vergangenen Jahr schaffte sie allerdings praktisch über Nacht durch ihre Hauptrolle in "Twilight" den internationalen Durchbruch. Seitdem ist sie weltweit bekannt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen