Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kristen Stewart: Wir sie das neue Schneewittchen?

Kristen Stewart: Wir sie das neue Schneewittchen?

31.01.2011 - 07:26 Uhr

Los Angeles - Wird Kristen Stewart das neue Schneewittchen?

Die Schauspielerin soll in der Adaption des Märchenklassikers die weibliche Hauptrolle übernehmen. Wie "promiflash.de" berichtet, dürfen sich auch Dakota Fanning und Selena Gomez noch Hoffnungen machen. Allerdings soll Stewart die besten Chancen haben. Wer die Rolle der bösen Stiefmutter übernehmen wird, steht übrigens schon fest - keine geringere als Chalize Theron wird die böse Königin mimen.

Derzeit steht Kristen Stewart noch für den finalen Teil der "Twilight"-Saga vor der Kamera. "Breaking Dawn" kommt übrigens in zwei Teilen in die Kinos - der erste Teil wird ab Ende 2011 zu sehen sein, der zweite Teil dann im November 2012. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen