Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kristen Stewart ist gerne Schneewittchen

Kristen Stewart ist gerne Schneewittchen

21.11.2011 - 09:50 Uhr

London - Kristen Stewart genießt die Dreharbeiten zu "Snow White and the Huntsman" geradezu.

Und dazu tragen vor allem Regisseur Rupert Sanders und Co-Star Chris Hemsworth das ihrige bei. Die 21-Jährige sagte laut "contactmusic.com": "Ich habe bisher die tollsten Erfahrungen bei 'Snow White and the Huntsman' gemacht. Wir hatten viele Vor-Produktionen und ich bin dem Regisseur und Chris wirklich nahe gekommen. Ich habe also eine großartige Zeit."

Kirsten Stewart ist übrigens ab kommenden Donnerstag (24.11.) wieder in den deutschsprachigen Kinos zu sehen. Dann läuft "Breaking Dawn - Biss zum Ende der Nacht 1" an. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen