Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kristen Stewart: als Schneewittchen hört sie Adele

Kristen Stewart: als Schneewittchen hört sie Adele

29.05.2012 - 14:39 Uhr

Los Angeles - Kristen Stewart hat sich für ihre Rolle in "Snow White and the Huntsman" von Adele inspirieren lassen.

Die Schauspielerin hörte die Musik der britischen Sängerin rauf und runter, während sie sich auf ihren Filmcharakter Schneewittchen vorbereitete. Die 22-Jährige sagte der "Chicago Sun-Times": "Ich habe ganze Märsche mit der Arme hinter mir zu Adele in meinem Ohr choreographiert. Adele ist wirklich gut für die 'Snow White'-Geschichte. Fast schon seltsam gut. Sie trifft für mich den Nagel auf den Kopf und ihre Texte sind unglaublich."

"Snow White and the Huntsman" kommt in Deutschland und der Schweiz übrigens am 31. Mai in die Kinos und in Österreich einen Tag später. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen