Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kristen Stewart: Wir können uns die Premieren nicht aussuchen

Kristen Stewart: Wir können uns die Premieren nicht aussuchen

04.06.2010 - 13:21 Uhr

London - Kristen Stewart wird nicht zur Premiere des dritten Teils von "Twilight" nach London kommen...

das ist kein Geheimnis mehr. Doch nun liefert die Schauspielerin eine Erklärung für ihr Fernbleiben. Wie "showbizspy.com" berichtet, sagte die 20-Jährige: "Wir können es uns nicht aussuchen - uns wird gesagt, auf welche Premieren wir gehen müssen. Wir haben da rein gar nichts zu sagen und können es nicht ändern." Übrigens: Auch Robert Pattinson und Taylor Lautner werden am 01. Juli bei der Londoner Premiere von "Eclipse - Bis(s) zum Abendrot" nicht mit von der Partie sein. Ashley Greene, Kellan Lutz und Nicky Reed werden allerdings über den roten Teppich laufen.

Der dritte Teil der "Twilight"-Saga "Eclipse - Bis(s) zum Abendrot" läuft übrigens ab dem 15. Juli in den deutschsprachigen Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen