Startseite » Musik » Musik News » No Angels: Wir können stolz auf uns sein

No Angels: Wir können stolz auf uns sein

25.05.2008 - 09:13 Uhr

Belgrad - Die No Angels lassen sich durch ihr enttäuschendes Abschneiden beim Eurovision Song Contest in Belgrad nicht unterkriegen.

Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, haben die vier Sängerinnen ihrer Meinung nach auf der Bühne alles gegeben. Dass dabei nur der letzte Platz heraussprang, den sie sich mit Großbritannien und Polen teilen, führen die "Engel" nicht auf ihre Leistung zurück. Nadja sagte zu der Platzierung: "Wir waren geschockt, aber wir können stolz auf uns sein."

Die No Angels traten gestern Abend (24.05.) beim Bundesvision Song Contest in Belgrad mit dem Song "Disappear" an. Nach der Endabstimmung landeten sie auf einem enttäuschenden 23 Platz. Großer Gewinner war der Russe Dima Bilan. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. Duffy schrieb am 25.05.2008 um 10:53 Uhr:

Ich finde nicht, daß die No Angels alles gegeben haben. Der Gesang war IMO sehr schlecht, die Platzierung war verdient.

2. Ville Valo mania schrieb am 25.05.2008 um 16:00 Uhr:

Boah...Deutschland ist letzter! Von wegen "23. Platz"! Polen und UK hatten genau so viele Punkte wie Deutschland, sie sind also auch letzter! Echt peinlich!!! Die NoAngels sollten sich echt mal für ihre schlechte Performance schämen! Aber eine bescheidenere Band hätte Deutschland wohl kaum schicken können! Da war der Spanier mit diesem Chiki-Chiki oder Dustin The Turkey aus Irland ja noch besser als No Angels. Schickt nächstes mal einen vernünftigen Musiker und nicht so eine Plastik-Band, Deutschland!

3. Ich schrieb am 25.05.2008 um 16:06 Uhr:

Genau! Das find ich auch!!!

4. Christoph schrieb am 02.06.2008 um 17:22 Uhr:

das find ich auch. ville valo, du hast recht! alle auf die no angels mit gebrüll!

Diese Seite teilen