Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kristen Stewart weint & Robert Pattinson wütet

Kristen Stewart weint & Robert Pattinson wütet

06.08.2012 - 05:35 Uhr

Los Angeles - Kristen Stewart ist angeblich bei Filmproduzent Giovanni Agnelli untergeschlüpft.

Mit ihm ist die Schauspielerin seit Jahren eng befreundet. Wie der Onlinedienst "radaronline.com" berichtet, versucht die Schauspielerin nun dort, ihre Affäre und die wahrscheinliche Trennung von Robert Pattinson zu verarbeiten. Ein Insider sagte dazu: "Sie weint nur noch, hat seit Tagen nicht geduscht oder die Klamotten gewechselt." Pattinson soll von ihrem derzeitigen Aufenthaltsort gar nicht begeistert sein. Angeblich plagt ihn die Eifersucht. Der 26-jährige Brite soll um drei Uhr morgens bei Agnelli angerufen und ihm mit Prügel gedroht haben, sollte er Stewart anrühren.

Kristen Stewart wurde vor kurzem bei einem Seitensprung mit dem verheirateten Regisseur Rupert Sanders fotografiert und war daraufhin gezwungen, sich öffentlich bei ihrem Freund Robert Pattinson zu entschuldigen. Dieser zog sofort geschockt auf der gemeinsamen Villa aus und soll seitdem kaum Kontakt zu der Schauspielerin haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen