Startseite » Musik » Musik News » Nicki Minaj definiert sich nicht über ihren Hintern

Nicki Minaj definiert sich nicht über ihren Hintern

21.05.2011 - 09:52 Uhr

Los Angeles - Nicki Minaj ist neben ihrer Musik vor allem für ihre heißen Kurven bekannt.

Eine zweite Kim Kardashian will die 26-Jährige allerdings nicht sein und sich nur über ihren Hintern definieren lassen. Gegenüber MTV sagte sie: "Die Faszination dafür lässt mich kalt. Es ist alles in Ordnung. Ich habe das schon einmal gesagt, dadurch definiere ich mich nicht. Ich versuche auch mein Bestes, meine Energie nicht darauf zu verschwenden. Wenn ihr Typen natürlich eure Energie darauf verschwenden wollt, dann ist mir das egal. Es gibt Menschen, die beim Friseur sitzen und sich über meinen Hintern unterhalten, er ist Gesprächsstoff. Das machen Leute eben. Aber solange sie über Nicki Minaj reden, bin ich zufrieden."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen