Startseite » Musik » Musik News » Madonna: früher eine Streberin?

Madonna: früher eine Streberin?

09.04.2008 - 14:13 Uhr

London - Madonna ist früher eine richtige Streberin gewesen.

Die Sängerin, die für ihre Tabubrüche berühmt ist, behauptet, dass sie in ihrer Jugend ziemlich prüde war - auch wenn sie sich öffentlich ausgezogen hat. Laut dem Online-Dienst "contactmusic.com" sagte die heute 49-Jährige dazu: "Ich habe mich damals wirklich nicht aufgelehnt. Ich denke nicht, dass ich so unartig war, wie ich es hätte sein können. Ich war ziemlich geradlinig. In diesem Alter war ich eine Streberin. Ich habe wirklich nicht viel gemacht, was interessant war. Ich hoffe, dass ich nicht nur damit in Verbindung gebracht werde, dass ich mich ausgezogen habe. Ich habe andere Dinge gemacht. Da ist sehr viel mehr an Madonna, als nur, dass sie sich auszieht."

Madonna hat übrigens ein neues Album am Start. Am 11. April erscheint die erste Singleauskopplung "4 Minutes", am 25. April folgt dann der Longplayer "Hard Candy". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen