Startseite » Film + TV » Film + TV News » Nicholas Hoult: voll des Lobes für Kristen Stewart

Nicholas Hoult: voll des Lobes für Kristen Stewart

05.08.2014 - 10:10 Uhr

Tokio - Nicholas Hoult steht gerne mit Kristen Stewart vor der Kamera.

Die beiden Schauspieler werben derzeit in Tokio für ihren neuen Film "Equals". Bei dieser Gelegenheit sagte der 24-Jährige laut "justjared.com" über die gemeinsamen Dreharbeiten: "Man ist immer in einer seltsamen Situation, wenn ein Regisseur zwei Menschen auswählt und sagt, 'Hey, in dieser Welt, die ich kreiere, könntet ihr zwei euch verlieben‘. Manchmal fühlt sich das erzwungen, schwierig und unangenehm an, aber diese Umgebung, die Drake Doremus erschuf, war einfach und direkt. Kristen ist eine großartige Schauspielerin und das macht meinen Job sehr einfach und entspannt."

Nicholas Hoult soll übrigens seit kurzem Single sein. Angeblich haben er und Jennifer Lawrence sich vor einigen Wochen getrennt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen