Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kristen Stewart verliebt in TV-Köche

Kristen Stewart verliebt in TV-Köche

22.07.2011 - 10:00 Uhr

Feinschmecker: Kristen Stewart (21) kann nicht ohne Kochsendungen.

Der junge Leinwandstar ('Willkommen bei den Rileys') rührt derzeit die Werbetrommel für den vierten und vorletzten Teil der 'Twilight'-Saga 'Breaking Dawn' und trat gemeinsam mit ihrem Filmpartner und Lover Robert Pattinson (25) im Rahmen der 'Comic-Con Book, Film and Television Convention' im kalifornischen San Diego auf.

Obwohl der neue Film mit Spannung erwartet wird und die Fans und die Presse die beiden Schauspieler zu diesem Thema immer wieder löchern, interessieren sich die meisten hauptsächlich für das Privatleben des Traumpaares. Seit 2009 sind sie zusammen und Robert Pattinson fühlt sich kulinarisch bestens versorgt von seiner Liebsten. Auf die Frage nach ihren Schwächen stichelte der Brite, sie schaue nur Kochsendungen an. "Besonders am Set, da hat sie einen Fernseher in ihrem Make-up-Wagen - das ist ihre einzige Diva-Allüre, dass immer und in jedem Raum Kochsendungen laufen müssen", lachte der Beau laut 'Us Weekly'.

Kristen Stewart gab sich indes keine Mühe, das abzustreiten. Doch sie konterte schnell, dass ja gerade ihr Freund davon profitiere. "Dir kommt das doch zugute!", rief Kristen Stewart scherzhaft.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen