Startseite » Musik » Musik News » Arctic Monkeys: Musiker & Köche

Arctic Monkeys: Musiker & Köche

28.04.2011 - 06:40 Uhr

Los Angeles - Die Arctic Monkeys sind zu Köchen mutiert.

Weil die Herren ihre aktuelle Platte "Suck It And See" in L.A. aufnahmen, mussten sie für sich selbst sorgen. Und so schwangen die Arctic Monkeys auch den Kochlöffel. Und das derart oft, dass sie inzwischen wohl ein Kochbuch schreiben könnten. Gegenüber der "Sun" sagte Schlagzeuger Matt Helders: "Wir könnten ein Kochbuch machen. Mit Fotos, die uns beim Schwingen eines Schneebesens zeigen." Und Bassist Nick O'Malley ergänzte: "Ich habe Eintopf gemacht - mit Fisch und Curry. Ich habe eine Fleisch-Suppe mit Nudeln gekocht - war irgendwie vietnamesisch. Ich habe mich selbst überrascht."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen