Startseite » Musik » Musik News » Gwen Stefani: Ich koche nicht

Gwen Stefani: Ich koche nicht

02.06.2010 - 15:43 Uhr

Los Angeles - Gwen Stefani hat keine Ahnung vom Kochen.

Das übernimmt bei ihr Zuhause Ehemann Gavin Rossdale. Die Sängerin sagte der britischen "InStyle" dazu: "Ich koche nicht. Ich kann mit dem Toaster toasten. Ich kann Getränke eingießen und den Tisch decken. Nein, Gavin ist derjenige, der kocht. Das ist nicht nur eine Möglichkeit, er macht das leidenschaftlich gerne. Er kocht jeden Tag. Er liebt es, Lebensmittel einzukaufen und unterschiedliche Dinge zu entdecken. Ich habe wirklich Glück. Tatsächlich ist es gleichzeitig toll und schwierig, weil manchmal will man abnehmen und es nicht essen, aber man muss es essen."

Gwen Stefani und Gavin Rossdale sind seit 2002 verheiratet. Die beiden haben zwei Söhne. Im Moment wird gemunkelt, dass die Sängerin wieder schwanger ist. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen