Startseite » Musik » Musik News » Selena Gomez: Ich koche alles

Selena Gomez: Ich koche alles

25.09.2015 - 10:26 Uhr

London - Selena Gomez ist eine kleine Küchenfee.

Die Sängerin kocht unheimlich gerne. Mit dem Backen hat sie es allerdings weniger. Das verriet die 23-Jährige jetzt im Interview mit "Yahoo": "Ich koche alles. Ich bin keine Bäckerin, weil ich Rezepten nicht folgen kann. Ich kann es ein bisschen, aber ich mag es nicht. Ich mache Pfannengerichte, Salat-Wraps, Pad Thai und ich kann tonnenweise Nudelgerichte. Ich liebe Kasserollen. Ich bin aus Texas. Ich habe mir gerade eine Fritteuse gekauft, also habe ich vor kurzem Brathuhn und Waffeln gemacht."

Selena Gomez hat übrigens ein neues Album am Start. "Revival" kommt am 09. Oktober auf den Markt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen