Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kristen Stewart & Robert Pattinson: alles gut?

Kristen Stewart & Robert Pattinson: alles gut?

10.09.2012 - 07:52 Uhr

Los Angeles - Ist zwischen Kristen Stewart und Robert Pattinson wirklich alles gut?

Zumindest sagt sie, dass alles in Ordnung sei. Laut der "Sun" meinte Kristen jetzt auf die Frage, was mit ihr und ihrem Ex sei: "Es kommt alles in Ordnung. Zwischen uns ist alles ok." Somit stünde, so Kristen, den gemeinsamen Promotionterminen für den letzten "Twilight"-Film nichts im Wege...

Kristen Stewart wurde Ende Juli 2012 beim Knutschen mit Regisseur Rupert Sanders fotografiert. Später kam heraus, dass sie und der Regisseur eine Affäre hatten. Seitdem soll ihre Beziehung mit Robert Pattinson auf Eis liegen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen