Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kristen Stewart & Nikki Reed: beste Feindinnen?

Kristen Stewart & Nikki Reed: beste Feindinnen?

01.12.2011 - 09:23 Uhr

Los Angeles - Kristen Stewart und Nikki Reed sollen sich hassen wie die Pest.

Und das, obwohl die beiden Schauspielerinnen vor einigen Jahren noch beste Freundinnen waren. Wie der Onlinedienst "Hollywood Life" berichtet, kommen die beiden allerdings nicht mehr miteinander klar, seitdem Nikki während der Dreharbeiten zu "Twilight" angeblich eine kurze Affäre mit Robert Pattinson hatte. Damals war aber auch Kristen schon an ihrem Co-Star interessiert. Ein Insider sagte dazu: "Kristen hat Nikki die Affäre mit Rob nie verziehen. Kristen hat Rob nie mit der Affäre konfrontiert, sie gibt Nikki die Schuld und wirft ihr vor, ihn verführt zu haben."

Nikki Reed hat in letzter Zeit mehrmals in Interviews betont, dass am Set der "Twilight"-Filme nicht immer Friede, Freude, Eierkuchen herrschte. Einzelheiten dazu hat sie aber nie verraten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen