Startseite » Musik » Musik News » Nicki Minaj & Miley Cyrus: neue beste Feindinnen?

Nicki Minaj & Miley Cyrus: neue beste Feindinnen?

01.09.2015 - 06:35 Uhr

Los Angeles - Nicki Minaj und Miley Cyrus sind sich derzeit überhaupt nicht grün.

Davon konnten sich die Musikfans auch bei den Vmas (30.08.) überzeugen. Die Rapperin nutzte auf der Bühne nämlich die Gelegenheit, der 22-Jährigen zu sagen, was sie von ihr hält und nannte sie "Bitch". Grund war ein Interview, in dem Miley zuvor ihre Enttäuschung über die Rapperin wegen ihrer Fehde mit Taylor Swift zum Ausdruck gebracht hatte. Ein Insider sagte "Us Weekly" dazu: "Nicki war wütend auf Miley und entschloss sich, ihre Gefühle auf der Bühne rauszulassen. Die Wut war sehr real und kein bisschen geprobt. Danach mussten sie sicherstellen, dass sich Nicki und Miley den Rest des Abends nicht über den Weg laufen, denn sie hatten Angst vor einer Konfrontation."

Nicki Minaj gewann bei den Vmas übrigens den Preis in der Kategorie "Bestes Video Hip Hop" für "Anaconda". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen