Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kristen Stewart stiehlt für Nikki Reed

Kristen Stewart stiehlt für Nikki Reed

05.11.2012 - 07:08 Uhr

Los Angeles - Nikki Reed ist zum Abschluss der "Twilight"-Saga von Kristen Stewart beschenkt worden.

Und jetzt weiß die Schauspielerin nicht so richtig, was sie mit dem Geschenk anfangen soll. Es handelt sich nämlich um die schmutzigen Baseball-Schuhe, die Reed beim ersten Teil der Franchise vor der Kamera trug. Reed sagte Wenn: "Ich glaube zu sehr an Karma, aber ich hätte etwas vom Set stehlen sollen. Warum nicht? Soweit ich weiß, machen wir keine weiteren Filme der Reihe. Ich habe nur meine Baseball-Schuhe vom ersten Film und ich hatte zu viel Angst, sie mitzunehmen. Kristen hatte einen Reshoot und brachte sie mir mit. Ich habe sie nie getragen, weil sie voller Schlamm sind und ich denke, es wäre falsch, den Schlamm abzuwaschen. Ich kann keine schmutzigen Schuhe tragen, also liegen sie in einer Box und ich weiß nicht, was ich mit ihnen tun soll."

Der finale Film der "Twilight"-Saga, "Breaking Dawn: Biss zum Ende der Nacht Teil 2" kommt übrigens am 22. November in die Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen