Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kristen Stewart & Emma Watson: Kampf um Robert Pattinson?

Kristen Stewart & Emma Watson: Kampf um Robert Pattinson?

29.09.2010 - 07:39 Uhr

Los Angeles - Kristen Stewart ist angeblich total eifersüchtig auf Schauspielkollegin Emma Watson.

Denn die soll es auf Robert Pattinson abgesehen haben. Ein Insider sagte dem "Heat"-Magazin dazu: "Wie alle Mädchen kann Kristen sehr eifersüchtig und besitzergreifend sein. Und in ihren Augen stellt Emma eine Bedrohung dar. Rob hat schon früher mal gesagt, wie süß er Emma findet, und Kristen hat Angst, dass er mehr mit ihr gemeinsam hat, weil sie Britin ist."

Emma Watson und Robert Pattinson kennen sich übrigens von den Dreharbeiten zu Harry Potter. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen