Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kristen Stewart & die Twilight-Frage

Kristen Stewart & die Twilight-Frage

20.02.2015 - 10:23 Uhr

Los Angeles - Kristen Stewart ist genervt, dass ihr immer wieder unterstellt wird, keine ernsthafte Darstellerin zu sein.

Zu verdanken hat sie das ihrer Rolle in der "Twilight"-Franchise. Die 24-Jährige sagte dem "Interview"-Magazin dazu: "Ich werde immer gefragt, welche Art von Dingen ich tun möchte, und ob meine Entscheidungen auf meinem letzten Projekt basieren. Das bedeutet, ich habe einen großen Franchise-Film über einen Vampir, der sich in ein normales Mädchen verliebt, gemacht. Es ist, als würden sie fragen, 'Willst du jetzt zeigen, dass du eine wirkliche, ernsthafte Schauspielerin bist?‘ Und ich denke, 'War ich vorher keine wirkliche, ernsthafte Schauspielerin?‘"

Kristen Stewart ist übrigens trotz aller Kritik nach wie vor sehr stolz auf die "Twilight"-Filme. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen